„Das Spitex Delta Team könnte man als Grossfamilie beschreiben. Ich bin motiviert hier zu arbeiten, fühle mich wohl und angenommen.“ Susanna Rupp

„Ich arbeite sehr gerne bei Spitex Delta. Die Arbeit ist vielfältig und die Flexibilität von den Arbeitszeiten (und vor allem von der Planerin) ist ideal, wenn man Kinder hat. Wichtig für mich und die Klienten ist auch, dass man Zeit mit ihnen nehmen darf und nicht alles im Stress erledigen muss.
Dazu ist die Stimmung im Team ganz schön – man fühlt sich unterstützt und wertgeschätzt.“
Karin Mahlstein

„Ich arbeite gerne bei Spitex Delta, weil mich meine Vorgesetzten und Teamkolleginnen so wertschätzen und unterstützen. Weil es eine dankbare Arbeit ist, die mir Freude bereitet!“ Renate Bützer

„Ich arbeite sehr gerne bei der Spitex Delta, weil ich dort sehr selbständig sein kann, eine hohe Wertschätzung bekomme, für Anliegen immer ein offenes Ohr finde, ein gutes Team und Chefs habe :-)“ Monika Badertscher

„Mir gefällt sehr, dass der Klient umfassend gepflegt und betreut werden kann – über 24 Stunden.
Jeder Mensch wird als Persönlichkeit wertgeschätzt und ernst genommen. Bei der Spitex Delta hat die Berufs- & Lebenserfahrung einen hohen Stellenwert. Das grosse Vertrauen und die Wertschätzung der Vorgesetzten ist äusserst motivierend und spornt an.“ Rosmarie Hofstetter